Loading...

Relenda GmbH

  • iFranky
  • 12 Dezember 2016
  • Entwicklung einer übergeordneten 4P Strategie 2017 (Product, Price, Promotion, Place) für deutliches Kundenwachstum und Kommunikationsverbesserung
  • Durchführung eines Neurowissenschafts-Profiling durch Kunden-Persönlichkeits-Test (NeuroIPS®-Ansatz) für die UI & UX Optimierung sowie Verbesserung der zielgruppenspezifischen Kundenansprache beim Online Shopping
  • Ausarbeitung von diversen Entscheidungsvorlagen für die kommunikative und operative Transformation der Go-to-Market Strategie „Mieten statt kaufen“ an die Geschäftsführung
  • Business Development mit den spezifischen Zusatzkompetenzen Innovationsmanagement, Projekt- und Programm Management, Erstellung von Produktroadmaps, Beratung zu Interaction Design
  • Verbesserung der Marken- und Produkt-Auswahl sowie des allgemeinen Portfolios durch proprietäres Datawarehouse sowie Smart Data Mining Analysen
  • Durchführung eines ganzheitlichen eCommerce Webshop Relaunch sowie TV Spot Produktion nebst Media Schaltungen (ATL & Social)
  • Operative Führung des Online Marketing Teams sowie externer Dienstleister (SEO, SEA, Kreation, UI & UX, Konzeption, Programmierung,…), Schulung in Tools und Social Media Plattformen sowie Aufbau eines Brand YouTube Channels
  • Direkte Berichterstattung an die Geschäftsleitung sowie den Mutterkonzern als Investor und Gesellschafter

Write your Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.