Loading...

E.ON/PreussenElektra GmbH

  • iFranky
  • 05 Mai 2018
  • Entwicklung zielgerichteter Strategievorlagen und nachgelagerte Projektpläne nebst Umsetzung für verschiedene internen & externen Kommunikationsmaßnahmen
  • Verankerung des neuen Markenprofils von PreussenElektra zu diversen Themenfeldern wie Leistungsbetrieb, Rückbau oder Drittmarktgeschäft
  • Erarbeitung zentraler Kommunikationsbotschaften und technischer Anforderungskatalog
  • Anforderungsanalyse und Projektarbeit für technische Content Migration Intranet auf neue System-Architektur „CONNECT“
  • Research und Segementierung von unterschiedlichen Stakeholder Zielgruppen sowie Entwicklung von Personas entlang einer Krisenfall User Journey
  • Erarbeitung von User Experience (UX) Guidelines für die Entwicklung einer „Darksite“ im akuten Krisenfall mithilfe von User Centered Design (UCD)
  • Übergeordneter projektverantwortlicher Ansprechpartner für nachgelagerte inhaltliche sowie technische Gestaltung und Umsetzung gemäß Strategievorlage
  • Ergebnispräsentation und Abstimmung mit Leiter Kommunikation sowie Geschäftsführung

Write your Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.