Loading...

Deutsche Bank AG

  • iFranky
  • 02 Februar 2020
  • Rollout von in 2018 entwickelten Use Cases zu Chat/Co-Browsing sowie strategisch konzeptionelle Weiterentwicklung der Digitalisierung interaktiver und Data Analytics getriebener Kundenkommunikation, bspw. via Messenger und Bot Technologien
  • Anforderungsmanagement und Abstimmung der begleitenden Workstreams (Video, E-Mail / Social Media und Framework) Programmverwaltung mit Technologiekollegen und Kontrollgremien
  • Ausarbeitung strategischer Fachkonzepte sowie Skalierungsmöglichkeiten neuer Business Cases, u.a. mithilfe semantischem IBM Watson Analytics und Bot Technology sowie eBot7 als strategischer Partner für MVP Pilotierung nebst Verknüpfung von übergreifenden Marketingmaßnahmen und Künstlicher Intelligenz (KI/AI) bzw. Data Analytics
  • Creative Strategy Workshops in Anlehnung von zukünftiger cloudbasierter Verschmelzung der einzelnen Workstreams für datengetriebenes Kunden-Profiling
  • Konkretisierung der Anforderungs- und Anbieter Matrix für Bot Technology unter Berücksichtigung des holistischen Omnikanal Ansatz der Bank und Plattform Dienstleister Genesys
  • Ausarbeitung einer grundlegenden „2025 Strategieunterlage“ für die Einführung einer einheitlichen Chat Bot Lösung nebst technologischer Austausch mit den verantwortlichen Fachbereichen für die Pilotierung von Deutsche Bank und Postbank
  • Vorbereitung und Durchführung von Gremien und NPA-Prozessen (Genehmigung neuer Produkte)
  • Ausarbeitung von SteerCo und Management-Präsentationen sowie Erstellung von komplexen Workstream-übergreifenden Projektplänen
  • Projekt Rollout und durchgehende Steuerung des Projektteams sowie externe Dienstleister
  • Berichterstattung an Geschäftsführung

Write your Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.