Loading...

L’Oréal

  • iFranky
  • 12 Dezember 2016
  • Multi-Projektmanagement mit Schwerpunkt Entwicklung eines komplexen interaktiven Video Typberater Online Tools für Produkt Olia Haarfärbemittel mit Testimonial Guido Maria Kretschmer
  • Vorbereitung von Business Plänen für die Client Service Unit hinsichtlich Umsatz, Margen, Pricing und Personalplanung
  • Unterstützende Creative Strategy bei der Kampagnenentwicklung (Big Idea)
  • Betreuung und Weiterentwicklung der Key Accounts
  • Management der gesamten Kundenbeziehung inkl. Eskalationsmanagement
  • Innovationsmanagement & Technologiescouting zur Nutzung neuer Geschäftsmöglichkeiten
  • Inhaltliche und disziplinarische Führung eines Teams (ca. 20 Mitarbeiter)
  • Etatbezogene Kundenberatung und Vertrieb des gesamten Agentur Leistungsportfolios
  • Durchführung von Inhouse Recovery Management für den Standort Hamburg sowie Synchronisation der Standorte HH & FFM (Digital & Klassik)
  • Think Tanks, Workshops & Stakeholder Management für die Strukturierung und Einführung von neuen Prozessen
  • Umsatzverantwortung für ca. € 1,75 Mio
  • Diverse Auszeichnungen, u.a. Art Directors Club, DDP 1 x Silber & 1 x Bronze, Deutscher Digital Award 1 x Bronze
  • Ergebnispräsentationen und Abstimmung mit Projektteam, Geschäftsleitung sowie Vorstand

Write your Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.