Loading...

Relenda GmbH

  • iFranky
  • 12 Dezember 2016
  • Entwicklung einer übergeordneten 4P Strategie 2017 (Product, Price, Promotion, Place) für deutliches Kundenwachstum und Kommunikationsverbesserung
  • Durchführung eines Neurowissenschafts-Profiling durch Kunden-Persönlichkeits-Test (NeuroIPS®-Ansatz) für die UI & UX Optimierung sowie Verbesserung der zielgruppenspezifischen Kundenansprache beim Online Shopping
  • Analyse des bestehenden Supply Chain Managements für das Geschäftsmodell „Kinderkleidung mieten statt kaufen“ (Beschaffung der Artikel, Lieferanten/Distributoren finden/auswählen/qualifizieren, Preisverhandlungen, Produktbeschreibungen, logistische Lieferkette, „Verarbeitung“ innerhalb des Unternehmens, Delivery an Kunden und zurück an Unternehmen, Wiederverwertung, Lebenszyklus eines wieder vermietbaren Artikels etc.)
  • Ausarbeitung von diversen Entscheidungsvorlagen für die kommunikative und operative Transformation der Go-to-Market Strategie „Mieten statt kaufen“ an die Geschäftsführung
  • Business Development mit den spezifischen Zusatzkompetenzen Innovationsmanagement, Projektmanagement, Erstellung von Produktroadmaps, Beratung zu Interaction Design
  • Verbesserung der Marken- und Produkt-Auswahl sowie Value Chain Management durch proprietäres Datawarehouse sowie Smart Data Mining Analysen
  • Durchführung eines ganzheitlichen eCommerce Webshop Relaunch sowie TV Spot Produktion nebst Media Schaltungen (ATL & Social)
  • Anschließender operativer Aufbau des Marketing Teams sowie externer Dienstleister, Schulung in Tools und Social Media Plattformen sowie Aufbau eines Brand YouTube Channels
  • Direkte Berichterstattung an die Geschäftsleitung sowie den Mutterkonzern als Investor und Gesellschafter

Write your Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.