Loading...

Interim Chief Marketing Officer (CMO)

  • iFranky
  • 12 Dezember 2016

Relenda GmbH | eCommerce | B2C

– Entwicklung einer übergeordneten 4P Strategie 2017 (Product, Price, Promotion, Place) für deutliches Kundenwachstum und Kommunikationsverbesserung
– Durchführung eines Neurowissenschafts-Profiling durch Kunden-Persönlichkeits-Test (NeuroIPS®-Ansatz) für die UI & UX Optimierung sowie Verbesserung der zielgruppenspezifischen Kundenansprache beim Online Shopping
– Ausarbeitung von diversen Entscheidungsvorlagen für die kommunikative und operative Transformation der Go-to-Market Strategie „Mieten statt kaufen“ an die Geschäftsführung
– Business Development mit den spezifischen Zusatzkompetenzen Innovationsmanagement, Projekt- und Programm Management, Erstellung von Produktroadmaps, Beratung zu Interaction Design
– Verbesserung der Marken- und Produkt-Auswahl sowie des allgemeinen Portfolios durch proprietäres Datawarehouse sowie Smart Data Mining Analysen
– Durchführung eines ganzheitlichen eCommerce Webshop Relaunch sowie TV Spot Produktion nebst Media Schaltungen (ATL & Social)
– Operative Führung des Online Marketing Teams sowie externer Dienstleister (SEO, SEA, Kreation, UI & UX, Konzeption, Programmierung,…), Schulung in Tools und Social Media Plattformen sowie Aufbau eines Brand YouTube Channels
– Direkte Berichterstattung an die Geschäftsleitung sowie den Mutterkonzern als Investor und Gesellschafter

Write your Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.